dpa

Guardiola: Keine Ausstiegsklausel bei Manchester City

14.12.2019 8:53 Uhr

In den letzten Tagen kamen immer wieder Spekulationen über eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer im Vertrag von Guardiola bei Manchester City auf. Dem widersprach der spanische Ex-Trainer des FC Bayern nun deutlich.

"Das ist nicht wahr", sagte Guardiola , angesprochen auf die Meldungen englischer Medien.

Zuvor hatten mehrere Blätter berichtet, der 48 Jahre alte Spanier habe in seinem bis 2021 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer. Zuletzt war über eine Rückkehr Guardiolas zum FC Bayern München spekuliert worden.

Vor seinem Engagement in England war Guardiola von 2013 bis 2016 Trainer beim deutschen Rekordmeister. Danach hat Guardiola immer noch guten Kontakt zum FC Bayern. Berichten zufolge war bei der Münchner Suche nach einem neuen Trainer auch Guardiolas Name gefallen, dessen Berater hatte aber ein Interesse an einer Rückkehr dementiert.

(be/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.