DHA

Galatasaray holt Jugendtalent Efe Kansiz

5.3.2020 8:03 Uhr, von Chris Ehrhardt

Galatasaray Istanbul hat sich vom Drittligisten Manisa FK aus der U15-Mannschaft das Jungtalent Efe Kansiz geangelt. Er wird sich nun dem nachwuchskader der Löwen anschließen und soll dort zu einem Perspektivspieler ausgebildet werden. Doch wie immer bei Jugendspielern ist es natürlich fraglich, welchen Weg das Talent gehen wird.

Seit 2015 spielte Efe Kansiz, der Jahrgang 2005 ist, im Trikot von Manisa FK. In 17 Matches für das U15-Team des Drittlisten hat der Perspektivspieler vier Treffer erzielen können. In der letzten Saison übernahm er die Position als Mannschaftskapitän und konnte in der U14 mit Manisa die Meisterschaft in der Altersklasse U14 feiern.

Das reichte für die Talent-Scouts des türkischen Rekordmeisters aus, den Jungen auf dem Radar zu haben und nun an den Bosporus zu locken.

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.