imago/Zuma Press

Frankfurt in "aussichtsreichen Verhandlungen" um Stürmer Bas Dost

17.8.2019 21:56 Uhr

Wie die Eintracht mitteilte, stehe man kurz vor der Verpflichtung des niederländischen Stürmers Bas Dost. Man befinde sich in "aussichtsreichen Verhandlungen".

Für einen Transfer des 30-Jährigen von Sporting Lissabon seien aber noch Details zu klären. Erst nach dem Wochenende könne daher Vollzug vermeldet werden, hieß es auf der Homepage der Eintracht. Dost werde bereits nicht mehr zum Sporting-Kader für das portugiesische Ligaspiel am Sonntag gegen Braga gehören.

Dost spielte von 2012 bis 2016 für den VfL Wolfsburg und wurde mit den Niedersachsen 2015 DFB-Pokalsieger. 2017 wurde er für Sporting mit 34 Treffern Torschützenkönig in Portugals höchster Spielklasse.

Europa-League-Halbfinalist Frankfurt ist nach dem Fortgang von Luka Jovic zu Real Madrid und Sebastien Haller zu West Ham United auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff.

(be/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.