imago/Lars Berg

Frank Rosin: Allergischer Schock bei "The Taste"

22.11.2018 10:36 Uhr

Aufregung bei "The Taste". Sternekoch Frank Rosin geht nach einem Probelöffel zu Boden. Grund: Er ist Allergiker.

Jeder hat eine Achillesferse, auch Deutschlands höchstdekorierter Fernsehkoch Frank Rosin. In der letzten Ausgabe der Sendung "The Taste" war eines der Themen "Wald".

Schon im Vorfeld war der Sternekoch misstrauisch, so die Bild-Zeitung: "Ich muss aufpassen, weil ich extremer Baumblüten-Allergiker bin. Bei allem, was Baumblüten hat, dreh' ich ab."

Und die Furcht trägt Früchte, im wahrsten Sinne des Wortes. Bild berichtet, wie er sich an den Hals fasst und die Augen aufreißt. "Puh, mir wird schlecht. Ich muss das mal eben hier abbrechen."

Doch nach kurzer Zeit folgt die Entwarnung und Frank Rosin kann wieder auf die Bühne.

(an)