dha

Emre Belözoglu zurück bei Fenerbahce

1.7.2019 15:18 Uhr

Die Sehnsucht hat ein Ende, der Profi-Fußballer Emre Belözoglu kehrt nach drei Jahren Unterbrechung zurück zu Fenerbahce Istanbul und lässt damit Basaksehir hinter sich.

Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte halten die Arbeiten zur Neuformatierung der Kanarienvögel aus Kadiköy an. Fenerbahce will gestärkt in die neue Saison starten und holt sich deshalb Emre Belözoglu zurück. Der Mittelfeldspieler Belözoglu spielte bereits einmal von 2008 bis 2012 für Fenerbahce, bevor er für zwei Jahre für Atletico Madrid kickte. Anfang 2013 kehrte er zu Fenerbahce zurück und spielte zwei weitere Saison im Mittelfeld. Nachdem sein Vertrag im Sommer 2015 nicht verlängert wurde, wechselte er zu dem damals aufstrebenden Verein Istanbul Basaksehir.

Training geht los

Doch am schönsten ist es wohl immer noch "zu Hause", und so kehrt Emre Belözoglu auf ein Neues zu Fenerbahce Istanbul zurück. Den Vertrag soll der Mittelfeldspieler am Montag unterschreiben. Wie berichtet wird, soll Belözoglu bereits jetzt auf dem Vereinsgelände sein. Und das trifft sich gut, schließlich eröffnet Fenerbahce heute die Trainingsvorbereitung für die neue Saison, bei der er dann auch direkt teilnehmen soll.

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.