2K

Eigene Kurse entwickeln mit dem Kurs-Editor in PGA TOUR 2K21

6.8.2020 9:28 Uhr

Die 15 offiziell lizenzierten Kurse des Tournament Players Club (TPC) in PGA TOUR® 2K21 gab es ja schon zu sehen, aber was ist mit dem Kurs der Träume (oder der Albträume des Gegners), der einem im Kopf herumspukt?

Wenn man davon träumen kann, dann kann man ihn auch mit dem Kurs-Editor von PGA TOUR 2K21 bauen!

Clubhäuser? Check. Kakteen? Sicher. Eichhörnchen und Wolkenkratzer? Wieso auch nicht? Es ist alles da, um zum Meisterarchitekten zu werden. Sobald das abgedrehte Meisterwerk vollendet ist, kann man es mit Spielern aus aller Welt und über alle Plattformen teilen.

Hier kann man den Kurs-Editor in Aktion sehen:

1703707

PGA TOUR 2K21 erscheint am 21. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC via Steam, Nintendo Switch und Google Stadia. Der Kurs-Editor wird bei Veröffentlichung noch nicht für Nintendo Switch verfügbar sein.

(it)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.