MG RTL D

Dschungelcamp Tag 13: Wie man den Sieg verspielt

23.1.2019 23:30 Uhr

Es ist Mittwoch. Das bedeutet, man torkelt vom Bachelor direkt ins Camp – ähnlich wie einige der "Promis". Und das Beste? Heute geht es früh ins Bett, denn um 23.15 Uhr geht Stern TV los.

Was sehen wir denn da? Haben die Anderen etwa Angst vor Evelyns Siegeschancen und hacken deshalb auf ihr rum? Kennen die das Format denn überhaupt nicht? Hackt auf wen ein, und er gewinnt. Fragt nur Per Kusmag.

Brokeschreck Mountain

Nachdem der "Streit" zwischen Bastian – ich klau mir mein Motivations-Programm zusammen-Yotta und Chris dem Currywurst-Mann Töpperwien beigelegt wurde, sitzen sie gemeinsam am Lagerfeuer und lästern gemeinsam ab. Ganz toll. Weil was die Welt brauchte, war das Urteil zweier Blitzbirnen über die anwesenden Damen. Dabei erfahren wir auch, dass Chris für sich im Dschungel keine Konkurrenz sieht. Wer wettet mit mir, dass er, nachdem Evelyn gewonnen hat, sagt, dass er es wusste? Und ihr gönnt? Schwaller.

Tschüss, langweilige Sexpertin

Sie geht. Dann kann ich ja mal kurz zum Kühlschrank. Himmel, die ist so langweilig, die kriegt nicht einmal einen Frisör/Burger/fremde Menschen zuquatschen-Segment.

Bastian will in die Prüfung

...damit er sein "Vielleicht" wegkriegt. Das "Vielleicht" hatte er allerdings nicht, weil man ihn zu selten sah, sondern im Gegenteil, zu oft. Redend. "Whateva take, we will do" – alles außer echtes Englisch.

Wie lange lebt dieser Maulaffe eigentlich schon in den USA? Und warum lernt er die Sprache nicht?

Jetzt kommt das Beste an der Prüfung: Yotta wird eingesperrt. Und hat überhaupt nix zu tun. Evelyn muss ihn retten und vielleicht höre ich heute nicht mehr auf zu lachen.

Evelyn muss Schlüssel suchen. Nicht besonders erfolgreich, wage ich zu behaupten. Als sie alle fünf Schlüssel dann doch noch findet, kriegt sie die Schlösser nicht auf. Aber wer kann es ihr verübeln, ich könnte mich auch nicht konzentrieren, wenn der Motivationsdieb mit in einer Tour das Ohr abkauen würde.

Sonja und Daniel kapitulieren angesichts Evelyns... nun ja... Minderbegabung. Und wer kann es ihnen verübeln? Sieht aus wie eine Null-Sterne-Prüfung für Bastian. Hahahahaha. Wie lange, bis Bastian die komplette Schuld auf Evelyn schieben wird? Ok, mit Recht dieses Mal, aber das wissen ja die anderen "Promis" nicht.

"Ich mach dir keine Vorwürfe...aber"

Natüüüüürlich macht Yotta der Evelyn keine Vorwürfe. Zumindest nicht in ihr Gesicht. Das behält er sich für ein Einzelinterview vor, wie die "two-faced bitch he is" (Dies ist ein Zitat aus einer Serie. Ich persönlich würde Yotta NIEMALS beleidigen.)

Yotta, du bist ein Loser, leb damit. Einer, der demnächst wegen Gedankenklaus vor Gericht müssen wird, übrigens, Mr. "Ich klau mir mein Motivationsprogramm Wort für Wort zusammen".

Macht den Legat weg

Echt jetzt. Ich hab ja mittlerweile schon so meine Probleme mit Sonja und Daniel, deren Jokes teils einfach nicht mehr zünden. Aber die Addition von Torsten Legat zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ist einfach un-er-träg-lich. Den konnte man schon in seiner Staffel nicht ertragen, warum zum Teufel darf der da immer noch rumlungern?

Und nun zu was anderem: was macht Evelyn denn da? Ich mein, der Popo ist echt hübsch anzusehen, aber muss sie dabei "singen"? Aber schön: wie eifersüchtig die Anderen auf sie sind. Also warten sie auf einen Fehler. Den Evelyn natürlich prompt liefert, als sie alleine aufs Klo geht. Natürlich lässt man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen, auf sie loszugehen.

Ha, den Verweis auf die Knappig-Kusmag-alter-Mann-mit-Jesuskomplex-Staffel hab ich bereits am Anfang der Sendung gebracht. Wie heftig die Evelyn gerade zur Siegerin machen.

Dem Chris fehlt sein Haarfärbemittel.

Würde mir diese Flitzpiepe befehlen, ich solle diesen Satz noch einmal vorlesen, würde er die Campregeln fressen. Aber auch die Anderen kriegen ihre Fresse dann erst auf, als Chris weg ist.

Momang, hat Chris da gerade gesagt, er sei "liebenswert"? Jo. So liebenswert wie ein Furunkel am Hintern. Emu-Leber auf Toast.Überstunden am Freitagabend.

Das Dschungelcamp verlassen muss...

Doreen. Wie scheen.

(be)