BANDAI NAMCO

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar

15.1.2020 21:51 Uhr

Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. DRAGON BALL Z: KAKAROT erzählt auf noch nie gezeigte Art und Weise die Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

1653760

Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von DRAGON BALL Z und wird auch bei DRAGON BALL Z: KAKAROT das Geschehen bestimmen.

Fans können sich darauf freuen, als ihr Lieblingscharakter zu spielen und der Protagonist der Dragon-Ball-Z-Saga zu werden. Aber wie schon Vegeta in seinem berühmten Monolog gesagt hat: "Nur du kannst es schaffen... Du bist die Nummer eins!"

DRAGON BALL Z: KAKAROT ist ab dem 17. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

(it)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.