Die Höhepunkte der Golden Globes

Glanz, Glamour, Party: Bei den Golden Globes hatten in der gestrigen Nacht die heißesten Promis ihren Auftritt auf dem roten Teppich - Von Heidi Klum, Bill Kaulitz und Lady Gaga.

Alfonso Cuarón: Der Mexikaner hat für das Schwarz-Weiß-Drama "Roma" den Golden Globe als bester Regisseur gewonnen. Er holte auch den Preis in der Sparte "bester nicht-englischsprachiger Film". In dem Familienporträt schildert Cuarón das Leben von Haushälterinnen im Mexiko der 70er Jahre.

7.1.2019 14:13 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in Beverly Hills die lang ersehnte Preisverleigung statt: Die Golden Globes. Wer hat abgesahnt und wer ging leer aus?


Lady Gaga, Daniel Brühl, Heidi Klum mit ihrem Verlobten - wer nicht alles dabei war, bei der Filmpreisverleihung. Bei einigen war es absehbar, dass sie einen Oscar mitnehmen. Einige sind aber trotz freudiger Erwartungen leer ausgegangen.

(sis/dpa)