Die Höhepunkte der Golden Globes

Glanz, Glamour, Party: Bei den Golden Globes hatten in der gestrigen Nacht die heißesten Promis ihren Auftritt auf dem roten Teppich - Von Heidi Klum, Bill Kaulitz und Lady Gaga.

Glenn Close: Wie zu erwarten war, ist die amerikanische Schauspielerin Glenn Close (71) ist mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Filmdrama ausgezeichnet worden. Sie holte die begehrte Trophäe in der Nacht zum Montag mit ihrer Hauptrolle in "The Wife". Es ist ihre dritte Globe-Auszeichnung in ihrer langen Karriere.

7.1.2019 14:13 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in Beverly Hills die lang ersehnte Preisverleigung statt: Die Golden Globes. Wer hat abgesahnt und wer ging leer aus?


Lady Gaga, Daniel Brühl, Heidi Klum mit ihrem Verlobten - wer nicht alles dabei war, bei der Filmpreisverleihung. Bei einigen war es absehbar, dass sie einen Oscar mitnehmen. Einige sind aber trotz freudiger Erwartungen leer ausgegangen.

(sis/dpa)