imago/MediaPunch

Die Gerüchteküche brodelt: Baby-Bauch von Heidi Klum zu sehen?

14.2.2019 13:47 Uhr, von Gamze Isik

Die Gerüchte um Heidi Klums Schwangerschaft scheinen kein Ende zu finden. Erst vor kurzem hat sich das hübsche Model Klum (45) mit dem Tokio-Hotel Gitarristen Tom Kaulitz (29) blitz-verlobt. Die Fans fragen sich nun, steht bei den beiden in diesem Jahr mehr als nur die Hochzeit an?

Der Paparazzi in den USA ist es gelungen das Supermodel Heidi Klum zu fotografieren, als sie sich aus einem Caravan lehnt. Dabei trägt das Model ein hochgeknotetes schwarzes T-Shirt, das einen Blick auf den nackten Bauch des Models erlaubt. Heidi Klum war zuvor vermehrt im „Schlabber Look" zu sehen. Ihre Fans spekulierten bereits, ob sie vielleicht etwas zu verbergen hat. Auf den Bildern scheint ihr Bauch von vorne jedoch recht flach zu sein, dennoch könnte man von der Seite sogar einen Baby-Bauch entdecken.

Ist Heidi Klum mit dem fünften Kind schwanger?

Heidi Klum ist bereits Mutter von vier Kindern: Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8). Ob ein weiteres Baby auf dem Weg ist, hat das Paar weder bestätigt noch verleugnet. Designer Wolfgang Joop scheint trotz-allem bei einem Interview mit RTL versehentlich die Babynachrichten enthüllt zu haben.

Trotz der 17-Jahre Altersunterschied scheint das Paar, seit ihrem gemeinsamen Debut auf dem roten Teppich im Mai 2018, unzertrennlich zu sein. Heidi ist begeistert vom Tokio Hotel-Gitarristen. Einem gemeinsamen ersten Baby steht hier also nichts im Weg.