MG RTL D

Der Bachelor: Erste Rose in Rekordzeit vergeben

3.1.2019 12:21 Uhr, von Simge Selvi

Strahlend blaue Augen, ein durchtrainierter Körper und ein Lächeln zum Dahinschmelzen: Andrej Mangold ist der neue Bachelor. Bei RTL ist gestern eine neue Staffel der Kuppelsendung "Der Bachelor" gestartet. Während normalerweise die Rosen am Ende des Abends ausgeteilt werden, gab es für eine Kandidatin eine große Überraschung - gleich beim ersten Kennenlernen funkte es nämlich bei Andrej. Seine Herzdame: Christina.

Am gestrigen Mittwoch startete die neunte Staffel der RTL-Show "Der Bachelor". Der ehemalige Basketballer Andrej Mangold (31) ist der Mann, der 20 Damen kennen lernen durfte, die ihn mit ihrem Charme bezaubern wollen.

Obwohl die Zuschauer eigentlich bis zum Ende der Sendung mitfiebern, an wen der Bachelor die Rosen verteilt, kam es diesmal ganz anders. Gleich beim ersten Kennenlernen mit Kandidatin Christina wurde Andrej schwach. Mit einem selbstgedichteten Song und einem Präsent zur Begrüßung war es schon um den Hannoveraner geschehen.

"Ich habe heute die besondere Ehre und darf schon vorab jemandem eine Rose geben.", so der Sportler zur Pharmareferentin. In dem Moment war klar, dass der Bachelor von Christina hin und weg ist. So bekam sie auch gleich die erste Rose der neuen Staffel, gleich zu Beginn der Sendung.

Kandidatin Christina (Foto: MG RTL D)

Ob es wohl auch daran liegt, dass beide gebürtige Hannoveraner sind, oder daran, dass sie ihm zur Begrüßung eine Peitsche geschenkt hat? Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Reitpeitsche, da Christina nach eigener Aussage gerne reitet.

Die selbstbewusste Christina war jedenfalls doch sehr berührt, wie sie sich eine Träne wegwischte, als sie die Rose bekam.

Was geschah sonst noch?

Bei den anderen 19 Kandidatinnen, die um den Junggesellen buhlten, trat so manche heftig ins Fettnäpfchen. Während eine ihn gleich nach den ersten Worten mitnehmen wollte, versuchte die andere ihm etwas zur Begrüßung vorzutanzen. So manche konnte nicht einmal ihren eigenen Namen aussprechen. Doch mit solchen Aktionen konnten die Damen nicht bei ihm punkten, es war ihm sichtlich unangenehm.

So fiel es dem Bachelor vielleicht leichter, eine Auswahl bei der Verteilung der restlichen Rosen zu treffen. Wie es weitergeht und wer die nächsten Rose erhält, bleibt spannend.

Der Bachelor läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf dem Privatsender RTL.

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.