epa

Das ist die neue Flamme von Matthias Schweighöfer

31.1.2019 19:17 Uhr, von Simge Selvi

Vor ein paar Tagen erst machte Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm (34) bekannt, mit der er bereits zwei Kinder hat. Er verriet aber auch, dass es schon eine neue Frau in seinem Leben gibt. Jetzt hat er mit einem Kommentar in den sozialen Medien einer besonderen Dame seine Liebe gestanden.

Schweighöfers neue Freundin ist gar nicht mal so unbekannt: Als Schauspielerin hat sie bereits in so manchen Erfolgsfilmen mitgespielt. Lange Zeit brodelte schon die Gerüchteküche, aber jetzt scheint es offiziell zu sein: Es ist die 22-jährige Ruby O. Fee!

Ruby O. Fee mit dem Instagram-Kommentar von Matthias Schweighöfer (Foto: Screenshot<span> Instagram/Ruby O. Fee)</span>

Die 15 Jahre jüngere Schauspielerin postete auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie ausgelassen feiert. Matthias Schweighöfer kommentierte es mit den Worten "Great Job. Best actress. Love you the most" - zu Deutsch: "Toller Job. Beste Schauspielerin. Dich liebe ich am meisten"