afp

Darmstadt leiht Abwehrspieler Rapp von Union Berlin aus

24.12.2019 8:54 Uhr

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat Nicolai Rapp vom Berlin.html">1. FC Union Berlin bis zum Saisonende ausgeliehen. Über die Modalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler ist beim Bundesliga-Aufsteiger in dieser Spielzeit noch nicht zum Zug gekommen.

"Nach der schweren Verletzung von Mathias Wittek haben wir nach einer Verstärkung für unseren Defensivbereich gesucht und uns sehr schnell auf Nicolai Rapp festgelegt", sagte Carsten Wehlmann, der Sportliche Leiter in Darmstadt. "Er verfügt bereits über viel Erfahrung in dieser Liga und wir sind sicher, dass er uns auf Anhieb dabei helfen kann, unsere Ziele zu erreichen."

Rapp stammt aus der Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim und spielte schon bei der SpVgg Greuther Fürth und beim FC Erzgebirge Aue in der 2. Liga.

(gi/dpa/afp)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.