imago images / Xinhua

CR7 stellt eigene Comic-Serie vor

5.5.2019 9:59 Uhr

Auch abseits des Fußballplatzes stellt sich CR7 breit auf - diesmal mit einer eigenen Comic-Serie. Als "Striker Force 7" nimmt es der Starfußballer als Superheld mit Aliens und Robotern auf. Am Wochenende präsentierte der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo auf Twitter einen animierten Trailer zu seinen Comics.

"So wie der Fußball Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringt, glaube ich, dass auch tolle Zeichentrickfiguren und Helden dies können", betonte der portugiesische Europameister und langjährige Torjäger von Real Madrid. Der Multimillionär Ronaldo ist bekannt dafür, dass er sich geschäftlich breit aufstellt und immer neue Business-Ideen in die Tat umsetzt. Erst im März hatte er eine Klinik für Haartransplantationen in Madrid eröffnet.

(be/afp)