imago images / Depo Photos

Corona-Isolation: Poldi bleibt mit Baklava zuhause

21.3.2020 9:39 Uhr

Nach einigem Hin- und Her ist nun auch die türkische Süper Lig wegen des Coronavirus ausgesetzt worden und die Spieler zuhause. Lukas Podolski, der seit knapp zwei Monaten für Fraport TAV Antalyaspor kickt, macht es sich mit einer besonderen Leckerei gemütlich: Baklava aus Gaziantep.

Der 34-Jährige zeigte sich auf Instagram gemütlich in Jogginghose und Pulli mit einem Blech voll knusprig-süßer Baklava, die ihm geschenkt wurde. "Ich #bleibezuhause mit meiner Baklava aus Gaziantep", schrieb der Weltmeister von 2014 und griff dabei den türkischen Hashtag #EvdeKal (#BleibZuhause) auf, unter dem auch viele türkische Prominente ihre Follower dazu auffordern, zuhause zu bleiben und sich möglichst weit zu isolieren.

670 Infizierte, neun Tote durch das Coronavirus

In der Türkei wurde vor rund zwei Wochen der erste Fall des Coronavirus festgestellt, seitdem steigen die Zahlen beständig. Wie der türkische Gesundheitsminister Fahrettin Koca am Freitag mitteilte, liegt die aktuelle Zahl der Infizierten bei 670, neun Menschen seien in der Türkei an Covid-19 gestorben.

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.