epa/YONHAP

BTS kollaboriert mit Charli XCX

22.5.2019 11:48 Uhr

Erst vor kurzem kollaborierte BTS mit Sängerin Halsey zusammen und erzielten mit dem Song „Boy With Luv“ einen weltweiten Superhit. Medienberichten zufolge habe die Band sich jetzt mit einer weiteren Pop-Sängerin zusammengetan.

Unter dem Titel „Glow“ hat die siebenköpfige KPop-Band mit Charli XCX einen neuen Song registriert. Hierbei ist allerdings unklar, ob die britische Pop-Sängerin das Lied nur mitkomponiert hat oder es auch performen wird.

Die beiden musikalischen Talente kennen sich schon bereits seit 2017. Auf ihrem Twitter-Account postete Charli XCX im August 2017 ein Bild von ihr und der Boyband.

Zuvor hat BTS schon mit zahlreichen Superstars wie Niki Minaj, Steve Aoki und Ed Sheeran zusammengearbeitet.

(gi/metro.co.uk)