Bollywood goes Antalya - Indische Hochzeiten in der Türkei

Die Indische Hochzeitsindustrie fährt jedes Jahr 60 Milliarden Dollar ein - und die Türkei möchte mit ihren tollen Resorts ein kleines Stück vom Kuchen abhaben.

Mit unzähligen historischen Stätten und hochklassigen Ferienresorts hat sich die Türkei zu einem beliebten Ziel für indische Paare auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten für ihre Hochzeit entwickelt.

12.2.2019 16:30 Uhr

Eine Hochzeit soll ein unvergessliches und einmaliges Ereignis sein. Das denken sich auch die Reichen und Schönen Indiens und suchen neue, aufregende Locations für ihre mehrtägigen Hochzeits-Feste. Nun haben sie die Strände und Luxus-Resorts der Türkei für sich entdeckt.

Und wie wunderschön so eine Mega-Hochzeit sein kann, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

(be/hdner)