dpa

Bohlen fiel beim ersten Treffen mit Carina kein Spruch ein

7.8.2019 18:33 Uhr

Star-Juror Dieter Bohlen ist für seine lockeren Sprüche bekannt, doch beim ersten Treffen mit seiner späteren Freundin fehlten ihm die Worte.

Er habe an der Bar einer Disco in Cala Rajada gestanden, "umringt von vielen hübschen Mädchen", als Carina plötzlich aufgetaucht sei und ein Getränk bestellt habe, erzählt der 65-jährige Entertainer in einem bei Instagram von Mallorca aus geposteten Video. "Ich hatte den wahnsinnigen Spruch drauf: "Hey, was willst du da gerade bestellen?"", sagt Bohlen und macht Mut: "Auch wenn man keinen Spruch drauf hat, kann es klappen."

"Geht raus und findet Euer Glück"

Die erste Begegnung des Paares, das zwei gemeinsame Kinder hat, liegt genau 13 Jahre zurück und war Zufall. "Geht raus und findet Euer Glück", appelliert Bohlen, der mit seiner Familie im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg lebt. Der Musiker und Castingshow-Juror hat vor einem Jahr die sozialen Medien entdeckt und postet regelmäßig Videos.

Auf die Idee brachte ihn laut RTL auch seine Partnerin Carina Walz (35).

(gi/dpa)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.