twitter/@ozcanmerveee

Besorgte Katzenmama bringt Junges in die Notaufnahme

30.4.2020 20:59 Uhr

Manchmal schreibt das Leben doch die besten Geschichten: Twitteruserin Merve Özcan saß in einer Notaufnahme in Istanbul, als ihr wohl die Bilder ihres Lebens gelangen: eine Katzenmama, die ihr krankes Junges in die Notaufnahme trug - und die gesuchte Hilfe erhielt.

In den sozialen Medien sorgten diese Bilder für großes Aufsehen und jede Menge amüsierte Kommentare, wie "Aber die Kinderklinik ist doch nebenan!" und "Ob die wohl einen Termin hatte?"

Die Katzenmama passt genau auf ihr Baby auf (Bild: twitter/@ozcanmerveee)

Wie jede Mutter tun auch Tiere alles dafür, um ihre Nachkommen zu schützen. So hat eine besorgte Mutterkatze ihr krankes Baby im Nacken gepackt und es so ins Krankenhaus gebracht, wo es sofort von einem Arzt behandelt wurde.

"Ach, hier müssen wir rein?" (Bild: twitter/@ozcanmerveee)

Bis zur Behandlung ihres Kätzchens wich die Katzenmama nicht von der Seite ihres Kindes.

Mutterkatze lässt ihr junges nicht alleine (Bild: twitter/@ozcanmerveee)

Von dem Krankenhauspersonal bekamen beide Tiere vollständige Versorgungen wie Futter und Milch. Zur weiteren und vollständigeren Behandlung wurden die beiden allerdings noch zum Tierarzt weitergeleitet.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.