imago images / ZUMA Press

Baseball-Profi Tyler Skaggs tot in Hotelzimmer aufgefunden

2.7.2019 16:06 Uhr

Die Baseball-Mannschaft Los Angeles Angels trauern um ihren Pitcher Tyler Skaggs, der im Alter von 27 Jahren verstarb. Der Linkshänder wurde am Montag regungslos in seinem Hotelzimmer in Texas gefunden, wo sein Team am Montag gegen die Texas Rangers antreten sollte.

Das Spiel wurde kurzfristig abgesagt. Wie die Polizei mitteilte, gebe es keine Hinweise auf eine Gewalttat. In einer Mitteilung seines Teams heißt es: "Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Tyler Skaggs heute in Texas verstorben ist. Tyler war und wird für immer ein wichtiger Teil der Angels-Familie sein. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser niederschmetternden Zeit mit seiner Frau Carli und seiner Familie."

Wie das Southlake Police Department mitteilte, wurde Skaggs am Montag Nachmittag regungslos in seinem Hotelzimmer gefunden. Dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Es gebe keine Hinweise auf eine Gewalttat, die genaue Todesursache stehe noch nicht fest.

(be)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.