Antalya: Jason Stathams Villa ist kugelsicher

24.1.2021 20:01 Uhr

Guy Ritchie dreht seinen neuen Film "Five Eyes" unter anderem in Antalya – und das unter großer Geheimhaltung. Jetzt wurde bekannt, in welcher Villa der Hauptdarsteller des Films, Actionstar Jason Statham, während der Dreharbeiten lebt: dort, wo einst auch schon Jennifer Lopez nächtigte.

Die Super-Luxus-Villa des Regnum Carya Hotels verfügt über drei Stockwerke, fünf Schlafzimmer, fünf Umkleidezimmer, einen eigenen Spa-Bereich, einen großzügigen Privatpool mit eigener Bar und einen 3500 Quadratmeter großen Garten. In der Villa können bis zu zehn Gäste übernachten und hält sowohl Butler- als auch einen Chauffeur-Service bereit. Zudem sind alle Fenster – und davon gibt es reichlich – kugelsicher.

Am Wochenende hat Jason Statham im hoteleigenen Restaurant gespeist. Dort machte er ein Foto mit dem Sohn des Antalyaspor-Spielers Adis Jahovic, welches dieser mit den Worten "Bester Schauspieler" über seinen Socia-Media-Account teilte. Währenddessen gehen die Dreharbeiten mit Vollgas weiter – buchstäblich. Am Freitag wurde eine wilde Verfolgungsjagd in Antalyas Altstadt Kaleici gedreht. Allerdings nicht mit Jason Statham, sondern nur mit seinem Stuntdouble.

(be)