DHA

Antalya: Gitarrenständchen in 800 Metern Höhe

29.7.2020 15:10 Uhr

Im Urlaubsparadies Alanya in der Provinz Antalya flog der Psychologe Serkan Cimen letzte Woche mit einem Gleitschirm 800 Meter über dem Meer. Mit dabei seine Gitarre und ein Liedchen auf den Lippen.

Serkan Cimen wollte aus seinem Sprung mit seinem Gleitschirm etwas Besonderes machen. Deshalb sang er das Lied „Aldirma Deli Gönül“, während er sich mehrere hundert Meter über dem Erdboden befand, um dem Flug eine "gemütlichere" Stimmung zu geben. Das Minikonzert von Cimen wurde hierbei mit Hilfe eines Selfie-Sticks aufgenommen.

1702499

Schon öfter kam es in der Türkei vor, dass Gleitschirmspringer – professionell oder Amateure – ihren Sprung besonders originell gestalteten. Die Einen tranken ein Käffchen, die Anderen schauten auf der Couch dabei gemütlich „Tom und Jerry“ oder flogen mehrere hundert Kilometer, um neue Rekorde aufzustellen.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.