imago/UPI Photo

"House of Cards"-Schauspielerin Kate Mara ist schwanger

26.2.2019 11:08 Uhr

Die US-Schauspielerin Kate Mara (35, "House of Cards") wird Mutter. Sie zeigte sich zusammen mit ihrem Mann bei der Oscar-Party von Elton Johns Aids-Stiftung.

"Ich hatte ein Date, während ich den Braten in der Röhre hab (wörtlich: Brötchen im Ofen)", schrieb sie am späten Sonntagabend auf Instagram zu einem Foto, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Jamie Bell (32) zeigt. Deutlich ist ein Babybäuchlein sichtbar. Auch ihr PR-Team bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft.

instagram/katemara

Das Foto von Mara im kurzen weiß-silbernen Kleidchen und Bell im Smoking entstand bei der Oscar-Party der Aids-Stiftung des Sängers Elton John. Das Kind, das unterwegs ist, wird das erste für die Schauspielerin sein, die mit dem Western "Brokeback Mountain" international bekannt geworden war.

Bell hat einen fünfjährigen Sohn zusammen mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood.

(gi/dpa)