epa/GUILLAUME HORCAJUELO

"Bad Boys 3": Will Smith befeuert Spekulationen um Drehbeginn

7.1.2019 13:39 Uhr

Mit einem Instagrampost krubelt US-Schauspieler Will Smith (50, "Men in Black") die Gerüchte um den Drehbeginn des dritten Teils von "Bad Boys" an.

Am Sonntagabend (Ortszeit) schrieb er: "Tag 1. Ich halte euch auf dem Laufenden" - und veröffentlichte dazu das Foto eines Stapels mit zehn Büchern mit der Aufschrift "Bad Boys for Lif3", bei denen es sich allem Anschein nach um Drehbücher handelt.Please write a caption text

instagram/willsmith

Anfang November hatte Smith auf Instagram bereits ein Video veröffentlicht, das ihn zusammen mit Co-Darsteller Martin Lawrence zeigt, und darin verkündet: "Es ist offiziell! Nach langer Zeit sind wir zurück! Bad Boys for Life".

"Bad Boys – Harte Jungs" ist ein Actionfilm des US-amerikanischen Regisseurs Michael Bay aus dem Jahr 1995. Seit "Bad Boys 2" von 2003 waren die Kino-Cops Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) nicht mehr auf der Leinwand zu sehen.

(be/dpa)