Epic Games

​Fortnite Season 8 – Feuer und Verwüstung

28.2.2019 11:16 Uhr, von Chris Ehrhardt

Seit Tagen macht sich große Unruhe in der Gamer Szene breit. Fortnite Season 8 von Epic Games steht in den Startlöchern. Und entsprechend gespannt ist die Gaming Community. Doch was ist bekannt? Was wird kommen? Wie episch oder gar legendär wird die Saison 8?

1597918

Bekannt ist, dass die Fortnite Season 8 Piraten als zentrales Thema hat. Ein Vulkan erscheint und wird die Landkarte mit Feuer und Verwüstung überziehen. Was wird zerstört? Welche Städte müssen diesmal dran glauben? Und steigen alte, beliebte Hot Spots wie Phönix aus der Asche auf? Risky Reels? Fakt ist, es wird neue Orte geben. In Lazy Lagoon und Sunny Steps werden die Kämpfe toben. Ist ein neues Tilted Towers dabei, an dem sich die Gamer in Massen massakrieren?

Fortnite Season 8 wird neue Gegner bringen

Ninjas und Piraten werden auftauchen. Von Piratenkanonen ist die Rede. Vulkanschlote, die tödliches Feuer bringen. Neue Regionen, neue Sectrets und tonnenweise Loot. Und das sogar umsonst, wenn sich die Spieler den neuen Battle Pass freigespielt haben.

Hier geht es zum Battle Pass Überblick...

Epic Games hat wieder mehr als 100 Belohnungen, Skins, Gleiter und Moves im Rucksack, wenn die neue Fortnite Season 8 startet. Hybrid und Schwarzherz, so die Namen der Skins, die durch die Bank durch Game-Fortschritte optisch aufrüstbar sind.

Aktuell – Stand 11:02 Uhr MEZ - ist der Download beendet. Aber die Server von Epic antworten noch nicht. Doch die Bilder lassen auf Großes hoffen. Hey ho!