imago/PA Images

Überraschung für das britische Königshaus: Harry und Meghan bekommen Zwillinge

4.1.2019 15:32 Uhr, von Simge Selvi

Doppeltes Glück für das britische Königshaus: Das frisch verheiratete Paar Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle bekommen Zwillinge.

Lange wird schon darüber diskutiert, warum Meghans Bauch jetzt schon so groß ist und ob das royale Paar eventuell Zwillinge bekommt. Jetzt scheint es Bestätigung zu geben: Medienberichten zufolge hat ein Angestellter direkt aus dem Kensington Palace dem "National Enquirer" die Zwillingsschwangerschaft bejaht.

Blau oder Rosa?

Weiter erklärte der Insinder, dass sogar das Geschlecht der beiden Heranwachsenden feststeht: Es sollen zwei Mädchen werden!

Aber wer wusste als Erstes davon? Die Queen natürlich - Eine Faustregel im Königshaus. Anschließend wurde es feierlich dem Rest der Familie verkündet. Die Freude ist allerseits groß.

Dennoch: Offiziell wurde der doppelte Zuwachs vom Palast aus noch nicht bestätigt.