afp

Überraschung: Auto rast in Küche

2.2.2019 8:03 Uhr

Damit hat ein Ehepaar bei Heidelberg wohl nicht gerechnet: Am Freitagabend krachte ein junger Mann mit seinem BMW in die Küche. Er kam wohl von der angrenzenden Landstraße ab.

Der 22-jährige Mann war mit Karacho durch die Hauswand des Wohnhauses gekracht, nachdem er auf der angrenzenden Landstraße die Kontrolle über sein Auto verloren hatte - wahrscheinlich wegen Raserei. Bevor er in der Küche zum Stehen kam, hatte er auch noch ein benachbartes Gewächshaus durchfahren.Das Ehepaar reagierte nach Polizeiangaben "überrascht" auf den Eindringling in der Küche, blieb aber unverletzt. Wegen der Schäden hätten die Bewohner über Nacht das Haus verlassen müssen. Der Fahrer sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

(be/afp)