Milliyet

Alanya: Badespaß bei bedecktem Wetter mit hohen Wellen

29.10.2020 14:08 Uhr

Einheimische und ausländische Urlauber genossen am Mittwoch im Bezirk Alanya des Badeortes Antalya das Meer, ohne auf das Wetter und die hohen Wellen im Stadtteil zu achten.

Trotz Ende Oktober ging das Vergnügen im Meer in Alanya ununterbrochen weiter. In dem Bezirk, in dem am Mittwoch die Lufttemperatur 27 Grad, die Meerwassertemperatur 26 Grad und die Luftfeuchtigkeit 63% erreichte, strömten viele Einheimische und ausländische Urlauber an die Strände.

Obwohl in dem Bezirk zuvor Regenwarnungen ausgegeben wurden, zog es die Urlauber dennoch ans Meer.


Ibrahim E., der von Kirsehir nach Alanya kam und den Badespaß genoss, sagte über die aktuelle Situation im Bezirk: "Heute ist die Saison in Bodrum vorbei, aber hier geht es weiter. Nach meiner Einschätzung kann man hier noch ein Monat Urlaub machen. Jeder kann nach Alanya kommen, ich empfehle es sehr."

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.