7 Gründe nach Kappadokien zu reisen

Kappadokien gehört zu den beliebtesten Touristenattraktionen der Türkei, nicht nur wegen der "Feenkamine" und Ballonfahrten. Wir verraten, was man sonst noch gesehen haben muss.

Das Open-Air Museum in Göreme: Göreme ist mit seinem Open-Air Museum die beliebteste Sehenswürdigkeit der Touristen. Seit den 90ern gehört der Ort zum UNESCO-Welterbe. Das Göreme Open-Air Museum ähnelt einem großen Klosterkomplex bestehend aus zahlreichen nebeinander liegenden Refektorium-Klöstern. Bewundernswert sind dort die eindrucksvollen Wand- und Deckenmalereien.

3.12.2018 14:15 Uhr, von Gamze Işık

Feenkamine, Ballonfahrten und mehr - Kappadokien ist ein echtes Touristentraum. Aber wußten Sie, dass es hier noch viel mehr zu entdecken gibt? Begeben wir uns auf eine kleine Reise...