imago/panthermedia

2. "Evim Türkiye"-Messe findet in Essen statt

4.3.2019 13:43 Uhr

Nachdem die erste "Evim Türkiye"-Messe Anfang Februar in Düsseldorf ein voller Erfolg war, ist nun der Startschuss für die zweite Messe gefallen. Die soll im Juni in Essen stattfinden.

Bei der "Evim Türkiye"-Messe, die vom 8. - 10. Februar in Düsseldorf stattfand, konnten hunderte Immobilien-Projekte in der Türkei vorgestellt werden. Zahlreiche Türken in Europa nutzten die Chance für lukrative und attraktive Investitionen in der Türkei. Und weil der Andrang so groß war, soll die zweite Messe noch vor dem Sommer stattfinden.

Auch diesmal wird die "Evim Türkiye"-Messe wieder vom türkischen Ministerium für Umwelt und Städtebau unterstützt.

Großer Erfolg

Bei der ersten Messe kamen rund 10.000 Besucher nach Düsseldorf. 76 Immobilien-Unternehmen präsentierten Objekte in 15 türkischen Provinzen von der schicken Stadtwohnung bis hin zum Sommerhäuschen am Meer. Es wird erwartet, dass auch die zweite "Evim Türkiye" ein ähnlich großes Interesse hervorrufen wird.

(Berna Ehrhardt)