DHA

​Fans in Deutschland warten gespannt auf Rapper Reynmen

8.7.2020 18:52 Uhr

Reynmen ist eigentlich für seine Social-Media-Beiträge bekannt. Doch seit einiger Zeit mach der junge Künstler auch Musik, die vor allem bei der jüngeren Generation in Deutschland und in der Türkei gut ankommt. Nun wird sich der Sänger mit seinen türkisch-deutschen Fans bei einem Open-Air-Konzert in Düsseldorf treffen.

Yusuf Aktas aka. Reynmen ist der Sänger bekannter Lieder wie Leila, Aykiz, Kacamak und Ela. Am 10. Juli 2020 lässt sich der Musiker nun endlich in Düsseldorf auf der Bühne blicken und wird dort einige seiner Hits im Freien performen.

Reynmen kommt mit der Kokpit, Startist, K & K Event Organisation nach Deutschland. Er gab seinen Fans über soziale Medien die freudige Nachricht, dass er sich darauf freuen würde, endlich in Deutschland auftreten zu können. Seine in der Bundesrepublik zuvor geplanten Auftritte konnten zuvor wegen dem Ausbruch des Coronavirus nicht verwirklicht werden.

(gi)

0 Kommentare

Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.

Sie müssen angemeldet oder registriert sein, um mitzudiskutieren.